Dr.Horvath: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Mark Brandis
Wechseln zu: Navigation, Suche
(typo)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dr. Horvath war im Bürgerkrieg ein Konatktmann zur Widerstandsgruppe von [[John Harris]] und sollte auf der [[Insel Malden]] den Kontakt für Commander Brandis herstellen. Es blieb ungeklärt, ob er aus Versehen oder absichtlich -um die [[Reinigende Flamme]] über die Position der [[Delta VII]] zu informieren-die "Externe Übertragung" betätigt hatte.
+
Dr. Horvath war im Bürgerkrieg ein Kontaktmann zur Widerstandsgruppe von [[John Harris]] und sollte auf der [[Insel Malden]] den Kontakt für Commander Brandis herstellen.
 +
Es blieb ungeklärt, ob er aus Versehen oder absichtlich - um die [[Reinigende Flamme]] über die Position der [[Delta VII]] zu informieren - die "Externe Übertragung" betätigt hatte.
 
Dr.Horvath starb bei einem feindlichen Raketenangriff.
 
Dr.Horvath starb bei einem feindlichen Raketenangriff.
  

Aktuelle Version vom 24. September 2012, 13:11 Uhr

Dr. Horvath war im Bürgerkrieg ein Kontaktmann zur Widerstandsgruppe von John Harris und sollte auf der Insel Malden den Kontakt für Commander Brandis herstellen. Es blieb ungeklärt, ob er aus Versehen oder absichtlich - um die Reinigende Flamme über die Position der Delta VII zu informieren - die "Externe Übertragung" betätigt hatte. Dr.Horvath starb bei einem feindlichen Raketenangriff.

siehe auch Unternehmen Delphin